Der letzte Eintrag in der Chipzentrale kam aus Österreich - Eingetragen wurde ein Tier mit dem Namen » Dakini «
Trag deinen Hund od. deine Katze jetzt ein!
Hund Katze mit Chip in der internationalen Datenbank der Chipzentrale registrieren

Neuanmeldung in der Chipzentrale

Schön dich hier zu sehen, dass heisst das auch Du ein verantwortungsvoller Tierhalter bist, der die großen Vorteile der Chipzentrale erkannt hat, und dem das Wohl seines Lieblings wirklich am Herzen liegt. Schon in wenigen Minuten kann auch dein Tier weltweit gefunden werden.

Wir möchten dich an dieser Stelle aber auch darauf hinweisen, dass wir leider keine gemeinnützige Oganisation sind, und daher auch keine finanzielle Unterstützung oder staatliche Subventionen in irgendeiner Form erhalten, sondern alle Kosten für Hosting, Programierung, Datenmanagement und Wartung dieser Webseite selbst tragen müssen.

Da uns das Wohlergehen der Tiere sehr wichtig ist, und wir alles daran setzen diese Seite am laufen zu halten, bitten wir dich uns dabei zu unterstützen.

Der Eintrag in die Datenbank kostet dich einmalig nur 7 Euro und ist 15 Jahre gültig. Wir nehmen an, dass 15 Jahre die durchschnittliche Lebenserwartung eines Tieres sind. Wir bedanken uns schon im voraus, und freuen uns sehr über deine Unterstützung.

Datenschutzerklärung zeigen

So funktionierts: Du klickst oben auf den Button und wirst zu PayPal weitergeleitet. Dort folgst Du den einfachen Schritten um die Zahlung durchzuführen. Nach erfolgreicher abwicklung, wirst Du automatisch in den Mitgliederbereich der Chipzentrale zurückgeleitet, wo Du dein persönliches Benutzerkonto bearbeiten kannst. Los geht´s!