Hund Katze mit Chip in der internationalen Datenbank der Chipzentrale registrieren

Neuanmeldung in der Chipzentrale

Schön dich hier zu sehen, dass heisst das auch Du ein verantwortungsvoller Tierhalter bist, der die großen Vorteile der Chipzentrale erkannt hat, und dem das Wohl seines Lieblings wirklich am Herzen liegt. Schon in wenigen Minuten kann auch dein Tier weltweit gefunden werden.

Wir möchten dich an dieser Stelle aber auch darauf hinweisen, dass wir leider keine gemeinnützige Oganisation sind, und daher auch keine finanzielle Unterstützung oder staatliche Subventionen in irgendeiner Form erhalten, sondern alle Kosten für Hosting, Programierung, Datenmanagement und Wartung dieser Webseite selbst tragen müssen.

Da uns das Wohlergehen der Tiere sehr wichtig ist, und wir alles daran setzen diese Seite am laufen zu halten, bitten wir dich uns dabei zu unterstützen.

Der Eintrag in die Datenbank kostet dich pro Tier einmalig nur 7 Euro und ist 15 Jahre gültig. Wir nehmen an, dass 15 Jahre die durchschnittliche Lebenserwartung eines Tieres sind. Wir bedanken uns schon im voraus, und freuen uns sehr über deine Unterstützung.

Dieses Angebot eignet sich speziell für Tierärtzte, Tierschutzorganisationen, Tierheime oder sonstige Institutionen, die mehr als 10 Tiere jährlich eintragen möchten.

Jährlich €97
Unbegrenzte Anzahl an Einträgen
Jeder Eintrag ist für 15 Jahre gültig


Einmalig 7 Euro pro Tier
Gültig für 15 Jahre


Wie viele Tiere möchtest du eintragen?

Einmalig 7 Euro pro Tier
Gültig für 15 Jahre


So einfach funktionierts: Du klickst oben auf den Button und wirst anschließend zu PayPal weitergeleitet. Dort folgst Du den einfachen Schritten um die Zahlung durchzuführen. Nach erfolgreicher Zahlungsabwicklung, wirst Du automatisch in den Mitgliederbereich der Chipzentrale zurückgeleitet, wo Du dein persönliches Benutzerkonto erstellen und bearbeiten kannst. Los geht´s!